Re:Game auf die System SSD verschoben. Jetzt läufts viel besser
von ZeroCool am 14.08.16 um 13:43
Antwort auf: Re:Game auf die System SSD verschoben. Jetzt läufts viel besser von Mindeye

>War's vorher auf einer Alteisenplatte oder anderer SSD?

Ich hab nur noch SSDs im Einsatz ausser im NAS. Muss mal die andere prüfen ob sich da ein Problem anbahnt.

>Jedenfalls gut zu wissen, dass das Spiel vernünftig laufen kann und nur irgendwelche Seltsamkeiten dazwischenfunken, zB soll's nach ~4 Stunden reproduzierbar superlangsam werden. Sollte alles halbwegs zügig reparierbar sein.

Naja, perfekt ist es auch so noch nicht, aber jetzt greift immerhin der FPS Limiter korrekt. Daür flimmert jetzt öfter mal der Hintergrund, wenn man mit Objekten/Aliens interagiert.
Je nach Planet gibts deutliche Unterschiede in der Performance. Aber macht halt schon Spass.

< antworten >