Re:Im ELFMETERSCHEISSEN?... SCHIESSEN??? GEGEN DIE BRASILIANER? -.- /nt
von ossi_osram am 21.08.16 um 10:20
Antwort auf: Im ELFMETERSCHEISSEN?... SCHIESSEN??? GEGEN DIE BRASILIANER? -.- /nt von Singler

so sieht's aus und die Zeiten dass Deutschland ein Elfmeterschießen automatisch auch gewinnt sind vorbei. die brasilianischen Elfmeter waren alle ziemlich gut geschossen und man muss auch sagen der brasilianische Torwart war gut, bei jedem Schuss in der richtigen Ecke. unterm Strich trotzdem eine tolle Leistung unserer Mannschaft, aber mit der Niederlage kann ich leben, Hauptsache den "richtigen" Titel geholt... ;)

>>Am Ende hätten es beide verdient gehabt aber bevor Brasilien völlig zusammenbricht dürfen sie mit Ach und Krach mal gegen Deutschlands C-Auswahl (die angesichts der Umstände eine Megaleistung geliefert hat, nicht falsch verstehen) gewinnen. Frauen Gold und meine Beachvolleyballhäschen auch, reicht. :o


< antworten >