Sleeping Dogs
von Schallmauer am 21.08.16 um 11:01
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Das Spiel ist derart unterbewertet =(

Ich mag die "kleine" Map, man kommt schneller von A nach B. Der Soundtrack ist klasse, mal was ganz anderes als man von GTA gewohnt ist.

Es gibt natürlich auch drölf collectibles, anders als bei GTA sind die aber sinnvoll. Entweder man bekommt mehr Lebenspunkte oder Kohle oder Klamotten. Letztere haben im Gegensatz zu GTA auch tatsächlich einen Vorteil (abgesehen von der Kosmetik) man bekommt unterschiedliche Boni auf Nahkampfschaden, + x% Erfahrungspunkte oder Preisnachlässe beim Kauf von Autos oder Motorrädern. Was bekommt man bei GTA? Richtich...nix.

Es gibt kaum Schusswaffen, das Spiel lebt eindeutig von den Martial Arts Kämpfen im Stil von Batman (also das Kontern etc).

Eine echte Perle die leider, und völlig zu unrecht, kaum Beachtung gefunden hat. Finanziell wohl eher ein Griff ins Klo für Square deswegen wirds vermutlich auch nie einen 2. Teil geben. Kacke verdammte.

< antworten >