Gleiche mit Season 7...
von Singler am 21.08.16 um 20:26
Antwort auf: Diablo III von Singler

Nach exakt 6 Tagen nach Seasonstart die Season-Reise abgeschlossen und jetzt nur noch sporadisch im Spiel, um Para 800 zu erreichen (bin 798). Dann ist schluss mit der Season.

>Wieso auch immer, jede Season bin ich von Anfang an dabei, suchte teilweise 100+ Stunden durch die Gegend, verliere irrgendwann plötzlich das Interesse und dann spiele ich erst wieder, wenn die nächste Season startet, suchte wiederum 100+ Stunden... etc
>
>Diese Season als Hexer unterwegs. Letzten Freitag 17 Uhr zum Seasonstart begonnen, 4h später meinen Hexer auf 70 gehabt, weitere 5 Stunden später mehr oder minder voll equipped, am Dienstag dann ein Grift75 allein gemeistert und gestern morgen  die Seasonreise soweit gemeistert, um das nächste freie Inventar-Fach zu erhalten.
>
>Keine Ahnung, klingt öde und repetitiv (ist es auch teilweise), dennoch fesselt mich das immer wieder. Erstaunlich!
>
>Singler#1181


< antworten >