Re:Suicide Squad
von Border am 22.08.16 um 16:40
Antwort auf: Re:Suicide Squad von Singler

>Es hagelt vor allem negative Kritik im Vorfeld... das ist nervig. Es gibt die Marvel-Filme und die DC-Filme. Und bei den DC-Filmen gehen sie einfach mal alle steil, nennen sie "langatmig" oder "öde".
>
>Wenn ich lese, wie viele Batman v Superman nach 30 oder 40 mins (bei einem Film, der 150 Mins dauert, in der Ultimate Edition gar 180) ausgemacht haben, weil sie ihn "langweilig" fanden, weil nicht gleich nach 5 Mins irgendwas explodiert, dann frag ich mich, was aus dem Kino werden soll, wenn man sich mit den Charakteren bzw. der Handlung etwas Zeit nimmt?

Mich erinnert das alles immer hieran:

https://www.youtube.com/watch?v=BnhefDjmP8k

Movie Poop Shoot :)

>Das Interessante, vor allem bei BvS ist auch, das viele meinen, BvS wäre ein Flop. Der Film hat aber mal eben nach 2 Wochen locker 680 Millionen eingespielt und stand Ende April bei knapp 850 Millionen. Ein Flop sieht anders aus...

Ich bin ja jetzt nicht der größte Comic-Freund. Ich besitze nicht ein einziges Heft. Ich mag aber irgendwie Superheldenfilme.

War die Nolan-Trilogie zu Batman denn auch so Hater behaftet? Könnte mich jetzt nicht erinnern. Ich fand die jedenfalls alle sehr cool.

Der Inbegriff von Langeweile ist für mich in den Genre bisher Watchmen. Ich habe mir damals mal die Extended Edition ausgeliehen und den tatsächlich über drei Abende gucken müssen, weil es verdammt anstrengend war, dabei nicht einzupennen.
Die Definition von schlecht ist für mich The Green Lantern. Au weia... was für ein mieser Dreck. Die CGI ist nicht mal das Schlimmste an dem Ding. Wegen dieses Streifens hatte ich tatsächlich Sorge um Deadpool. Zum Glück hat Ryan Reynolds DEN aber nicht verkackt :)

< antworten >