Re:Eigene Dummheit + vermeintlicher Nutznießer + Betrugsversuch(?)
von Tobakaido am 26.08.16 um 03:06
Antwort auf: Re:Eigene Dummheit + vermeintlicher Nutznießer + Betrugsversuch(?) von SilentSlayer

>>>>Echt, wo ist das? Sag Bescheid dann trommeln wir ein paar PCXler zusammen und besuchen den Typen mal. Das muss ihm im Gedächtnis bleiben. :D
>>>
>>>Ich musste jetzt irgendwie an diese Szene denken:
>>>
>>>https://youtu.be/oHoTe4Ixn24?t=111
>>>
>>Urgs, bis Sekunde 13 durchgehalten. Fremdschämen pur... und viel zu nah an der Realität, um witzig zu sein. :(
>
>Bitte?! Dann solltest du das viel großartigere Silicon Valley besser meiden.
>
Silicon Valley ist seltsam - den Anfang fand ich super zäh, hab dann ein paar Folgen übersprungen und die zweite Hälfte der ersten Staffel sehr genossen. Den Anfang der zweiten fand ich dann wieder so langweilig, dass ich ganz aufgehört habe. Während SV IMHO einfach nur langweilig ist, ist BBT aktiv nervtötend - und damit viel, viel, viel, viel schlimmer.

< antworten >