Ich übernehme!
von Signor Rossi am 27.08.16 um 16:31
Antwort auf: Matze? von ossi_osram

Ich weiß, ich weiß, wenn man eine kalte verschrumpelte Seele sein eigen nennt, genießt man auch das aktuelle Zentral-europäische Wetter.

Ihr müsst aber auch verstehen, das es Menschen gibt, die, wenn sie schon auf 12 Monate Sonne und 24 Grad im Schatten verzichten müssen da sie hier hereingeboren wurden, wenigstens eine klassische vier Jahreszeiten Aufteilung erhoffen, welche irgendwann mal angeblich hier den Jahresrhythmus vorgegeben hat. Nur leider haben wir inzwischen 10 Monate eine Mischung aus Herbst und Winter, 1 2/3 Monate Frühling und mit Glück(!) 1/3 Monat Sommer. Nicht Hochsommer. Sommer. Meist verregnet.

Kurz: Haltet eure Klappe. Ich mecker auch nicht dass ich 10 Monate frieren muss und überlege wie ich die Zeit überlebe ohne zu suizidieren.

< antworten >