Re:Ich übernehme!
von Signor Rossi am 29.08.16 um 13:14
Antwort auf: Re:Ich übernehme! von bizarro


>1. Dieser Sommer war überdurchschnittlich warm (http://www.zamg.ac.at/cms/de/klima/news/sommer-2016-sehr-warm-und-sehr-nass -> 0.9 Grad über dem Mittel, der 11. wärmste seit Wetteraufzeichnung


HAHAHAHA Halt die Klappe.

>2. (http://www.wetterprognose-wettervorhersage.de/wetter-jahreszeiten/winter/wetter-winter-2015-2016.html) Das sind also 10 Monate "eine Mischung aus Herbst und Winter" für dich?

Ja, und halt die Klappe.

>3. Und komm mir überhaupt nicht mit früher. Da gab's mal vielleicht 4 Jahreszeiten, obwohl ich dir mit meinen 50 Jahren Erfahrung aber sagen darf, dass dieses Jahreszeitenargument auch schon in den 1970'ern Jahren gerne von den Großeltern gebracht wurde.

Haaaalt die Klappe.


Ah, ok. Holt de Goschn.

< antworten >