Re:ich habe das Licht gesehen!
von hellbringer am 30.08.16 um 12:49
Antwort auf: ich habe das Licht gesehen! von Matze

Wollte 4mal beim Burger King Lieferservice bestellen. 2mal war die Webseite kaputt, 1mal kam einfach gar nichts, und einmal kamen fast kalte und labbrige Burger.

Somit hab ich das für alle mal abgehakt.

McDonalds ist da übrigens auch nicht viel besser. Deren App ist in 50% der Fälle kaputt und wenn sie mal funktioniert und eine Bestellung durchgeht, passt irgendwas mit der Bestellung nicht. Entweder ich bekomm was falsches oder das Bestellte gibts einfach gar nicht (z.B. letztes mal ein Schoko-Shake).

Ich frage mich, wie in heutiger Zeit solche große Unternehmen auf dem Gebiet so unfähig sein können. Auf Beschwerden wurde übrigens so gut wie gar nicht reagiert.

< antworten >