Danke. Endlich mal bei Call of Duty kräftig zugelangt.
von Pascal Parvex am 01.09.16 um 21:10
Antwort auf: Letzte Chance: Castle of Illusion von Mindeye

Habe kurz sogar die Definitive Collection 1 für 199.- CHF ins Auge gefasst, aber da sind von 113 Einzelteilen 95% Multiplayer DLCs, welche ich nie anrühren werde als Singleplayer. Zudem fehlen die aktuellen. Habe mich dann für Teil 1 plus Add-On, Teil 2, Teil 4 und Teil 5 entschieden, plus noch die restlichen zwei Modern Warfares (2+3).

Einzig Teil 1 habe ich schon mal durchgespielt, plus die Demo und ein wenig Gedrücke mit der Xbox 360-Version von Teil 2. Der erste Teil liegt noch als Original DVD-Box in der Bude. Später mal habe ich United Offensive, das Add-On bei einem Amazon-Händler bestellt gehabt, geliefert wurde dann aber eine Sims-2-Erweiterung (?!?), die natürlich auch heutzutage unbrauchbar rumliegt. Das kann ich jetzt also nachholen.

Total Kosten: 62.50 CHF.

< antworten >