Re:Unitymedia?
von wiede am 02.09.16 um 18:01
Antwort auf: Unitymedia? von Mindeye

- Der DS-Lite Stack stört sporadisch mal (z.B. wenn GMX für 24 Stunden gesperrt wird, weil jemand mit der gleichen IP Blödsinn gemacht hat und man nicht mal eben eine neue IP bekommen kann)
- Im Februar habe ich einen Brief bekommen, dass sie meine Grundgebühr um zwei Euro erhöhen, weil der durchschnittliche Traffic gestiegen sei. Den Brief verschicken sie wohl regelmäßig an die eigenen Kundenm die schon zu lange im gleichen Vertrag sind. Dadurch hatte ich ein Sonderkündigungsrecht und habe anschließend einen neuen Vertrag mit 120 statt 50Mbit zum gleichen Preis abgeschlossen. Den mehr an Download brauche ich nicht wirklich, aber 6 statt 2,5Mbit Upload sind schon was wert.
- Ich hatte in den letzten fünf Jahren drei mehrtägige Ausfälle.

Unterm Strich aber auch nicht schlechter, als die Telekom oder 1&1 (sowohl was ich selbst, als auch was ich im Freundeskreis erlebt habe).

< antworten >