Re:Unitymedia?
von Triggerhappy am 03.09.16 um 16:26
Antwort auf: Unitymedia? von Mindeye

>Irgendwelche Erfahrungen? Jemand in Hessen bei UM mit 200MBit (oder 400, die 20€ Aufpreis sind's mir nicht wert) unterwegs?

Sind genauso gut oder schlecht wie jede andere Telekom-Klitsche - ich hab praktisch alle durch, die zu den nationalen Anbietern gehören. Inkompetenter Support, miese Hardware, aber es läuft. Meistens mit voller Geschwindigkeit, selten gar nicht. Hatte einen größeren Ausfall in 2,5 Jahren, da ging aber wirklich praktisch gar nichts mehr. Und natürlich hatte niemand von irgendwas eine Ahnung, erst hinterher wurde bekannt, dass das komplette Viertel abgeklemmt war. Jüngster Aufreger war die Zwangsöffnung des heimischen WLANs für fremde Nutzer per einseiter Vertragsänderung. Ist freilich unwirksam, weshalb ich mich auch nicht dran halte. Aber mei, ich hab Internet, und mehr will ich auch gar nicht. Telekom-Klitsche halt.

< antworten >