Re:Unitymedia?
von Corben Dallas am 03.09.16 um 20:49
Antwort auf: Unitymedia? von Mindeye

>Irgendwelche Erfahrungen? Jemand in Hessen bei UM mit 200MBit (oder 400, die 20€ Aufpreis sind's mir nicht wert) unterwegs?

Bin bei Kabel Deutschland und mittlerweile zufrieden. Ist halt Kabel, d.h. du teilst dir unter Umständen deinen Anschluss mit mehr oder weniger vielen Menschen. Ich hatte bereits vor 2 Jahren theoretisch 32 MBit. Rein praktisch kam ich Abends nicht mal auf 1 MBit. Da kannst du das Internet auch gleich auslassen. Da ging teilweise gar nix mehr. Beschwerde half nix - wurde immer auf den Ausbau in 9 Monaten (!!!) vertröstet. Der fand schließlich auch statt und seither läuft's immer mit 200 MBit, egal zu welcher Zeit. Ist halt stark vom Wohnort und der Infrastruktur abhängig.


Corben

< antworten >