Re:[GERÜCHT] Red Dead Redemption Remaster
von Border am 05.09.16 um 12:39
Antwort auf: [GERÜCHT] Red Dead Redemption Remaster von Mindeye

>http://www.justpushstart.com/2016/09/rumor-red-dead-redemption-remastered-coming-ps4xbox-onepc/
>
>Ich find's leicht überhyped und rechne mit einigen 'das war's?' Kommentaren, noch mal gekauft wird's trotzdem.

Das Ding ist mir noch viel zu gut in Erinnerung (weil's für mich das mit Abstand beste Spiel der letzten 10 Jahre war!), als dass ich es nun in einer remasterten Version spielen müsste. Daher wäre ich doch etwas enttäuscht, wenn's bei einem Remake bliebe. Ein Nachfolger wäre ein nasses Höschen in Sekundenbruchteilen. Das hier eher so... ja... geht... kann man sich mal angucken... aber das kann ja nicht alles sein?!

Du rechnest also richtig. Zumindest bei mir :)

< antworten >