Re:[GERÜCHT] Red Dead Redemption Remaster
von Border am 05.09.16 um 13:34
Antwort auf: Re:[GERÜCHT] Red Dead Redemption Remaster von Matze

>>Auf der Xbox ging's besser, auf der PS3 ist's eine ruckelige Matschkacke mit maximal runtergedrehten Details. Hab's letztes Jahr durchgespielt und dafür, was auf dem Bildschirm ist, ist's technisch gesehen traurig gewesen.
>
>Ich hab beide Versionen gespielt, die PS3-Version zum Launch, die 360er kurz vor Ende der Generation, weil ich irgendjemandem hier ein ganzes Paket Gebrauchtspiele abgekauft habe, wo es noch mal mit dabei war. Die PS3-Version WAR etwas schlechter aber Spaß hatte ich mit beiden.
>
>Für so eine schnelle Aufbrezelung wie bei GTA5 (bei dem viele auf eine next gen-Version gewartet hatten) ist es nach sechs Jahren einfach zu alt, für ein richtiges Vollfett-Remake wie FF7 noch nicht alt genug. Fazit: Wird nicht passieren.

ODER: das Remake wird lediglich in Form aufgebohrter Texturen von einem Team bereitgestellt, dass insgeheim bereits am Nachfolger schraubt. Die Kompatibilität zur XBox One gibt es ja bereits seit dem 8. Juli 2016.
So bringen sie RDR noch mal flott in aller Munde, locken die Let's-Player noch mal als Multiplikatoren hinterm Ofen hervor und kündigen auf der Welle des erneuten Erfolgs die Fortsetzung an. Geschnitten Brot für eine kleine Investition am Rande eines großen Projekts.

< antworten >