Re:[GERÜCHT] Red Dead Redemption Remaster
von Matze am 05.09.16 um 13:40
Antwort auf: Re:[GERÜCHT] Red Dead Redemption Remaster von Border

>ODER: das Remake wird lediglich in Form aufgebohrter Texturen von einem Team bereitgestellt, dass insgeheim bereits am Nachfolger schraubt. Die Kompatibilität zur XBox One gibt es ja bereits seit dem 8. Juli 2016.

Wenn das hier stimmt und der Typ wirklich bei Rockstar gearbeitet hat http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=215930772&postcount=38, dann wird es so einfach wahrscheinlich nicht gehen.

Ich würde mich wirklich freuen wenn es für den PC käme, einfach, weil es ein tolles Spiel ist und zu einem vernünftigen Preis würde ich es wahrscheinlich noch mal kaufen. Es kommt mir nur so unwahrscheinlich vor, auch, dass ein lauwarmes Remaster eines sechs Jahre alten Titels einer DER Vorzeigetitel für die PS4 Neo werden soll.

< antworten >