Halo 5 Forge veröffentlicht
von membran am 07.09.16 um 10:23
Antwort auf: Halo 5 Custom Games und Forge am 8. September für Win 10, for free von membran

Einen Tag früher als angekündigt, hoffentlich kein versehentlicher vorzeitiger Release, ich kann erst heute Abend den Download anstarten. Derzeit muss man wohl die Region in Windows auf USA umstellen, damit es saugen kann. Es gehen schon Gerüchte rum, dass es ein Versehen war und es schon nicht mehr runterladen kann. :( Und man braucht das Win 10 Anniversary Update, damit man es überhaupt runterladen kann.
https://www.microsoft.com/en-us/store/p/halo-5-forge/9nblggh51mwp

Bislang gibt es nur ein User-Video von den Menüs, ist alles noch recht frisch. :)
https://clips.twitch.tv/halo/LuckyElephantPeteZarollTie

Bilder:
http://imgur.com/a/OE0Yd

Edit: Videos.


https://www.youtube.com/watch?v=szinqz7lSMo


https://www.youtube.com/watch?v=KGtYepTz8sw


https://www.youtube.com/watch?v=bDIZkCZ_UQc


Laut Reddit sind alle Waffen und Rüstungen, die man in der Konsolenversion erst freigrinden (oder Wundertüten-MTX-Päckchen gegen Echtgeld kaufen) musste und die zu einem Großteil gar nicht in Forge verfügbar waren, nun in Forge komplett und frei verwendbar. Fein! Das mag nun auch für die Konsolenfassung gelten, das ist ja alles im Zuge des neuesten Halo Updates.

Es gibt wohl keinen FoV Slider, A/V Settings in der PC Version sind:

resolution
brightness
music volume
effects volume
voice-over volume
text chat
subtitles
maximum texture size
framerate limit
vsync
effects quality
texture filtering
shadows
foliage quality
anti-aliasing
ambient occlusion
reflection quality



Bin gespannt, ob man mit dem Pad noch das Sticky Aim und den Bullet Magnetism hat und mit Mouse-Aiming dann nicht.

< antworten >