Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods?
von Border am 09.09.16 um 22:29
Antwort auf: Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods? von Schallmauer

>>Ich finde das ganze Gewese um Performace bei Smartphone mittlerweile ziemlich absonderlich. Nicht nur beim iPhone. Ich will auf meinem Device keine Serverfarm betrieben. Für die meisten Business-/Manageranwendungsgebiete würde von der Performance her noch ein 4s genügen. Wenn IOS mittlerweile nicht so hungrig wäre.
>
>Irgendwas müssen die apple-kasper doch als Argument bringen ^^

Genau DAS tut Apple ja nicht. Weder bringen sie Leistung als primären Kaufanreiz (dazu gibt es genau eine Folie je Keynote), noch basteln die 4GB RAM in ihre Telefone. Die Software nutzt das eine GB (bzw. jetzt 2, was auch nicht beworben wurde!) so effektiv, dass andere Hersteller nur mit Zahlen werfen. Das Fußvolk ist beruhigt, wenn es weiß: "Mein Chong Klong Fu X12 tut pfier Giggerbeit RAMs haben!!!1" ;-)

< antworten >