Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods?
von Schallmauer am 10.09.16 um 10:20
Antwort auf: Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods? von Snyder


>Es ist schön, wenn das OS mit Speicher nicht verschwenderisch umgeht. Aber wenn der Speicher wirklich von den Anwendungen gebraucht wird, hilft einem das nicht, da hilft nur mehr Speicher.

Mein Reden. Ist mir ohnehin schleierhaft, wie manche Leute sich das antun und versuchen, auf einem Handy irgendwas anderes zu machen als normalen Kram wie...hey...telefonieren oder texting. Navi geht auch super oder mal eben was im Netz suchen (Telefonnummer, Adresse aber keine wirkliche Recherche).

Auf den Dingern lässt sich auch nicht spielen, Punkt. Das, was es gibt kann man kaum als Spiel bezeichnen und wenns denn kein Templerun/flappy bird Klon in der 103637282719 Auflage ist dann Clash of irgendwas.

Wer einmal einen 3DS/Vita whatever in der Hand hatte fasst doch kein Handy mehr zum spielen an.

PS: Fitness Tracker: Wenn du die am Arm trägst (was bei einem Display auch Sinn macht) wird es ohnehin so ungenau, dass man damit nicht wirklich tracken kann. Da werden auch schnelle Armbewegungen gern als Schritt gezählt. Dafür brauche ich kein Display, das kann das MiFit Band auch und kostet ein Zehntel und hält mit einer Ladung gern mal 3 Monate.

Last but not least: Denkt eigentlich irgendjemand auch mal daran, dass diese ganze Scheisse, die man sich jedes Jahr neu kauft auch ressourcen verbrät? Altrömische Dekadenz fällt mir dazu spontan ein. Abgesehen davon, dass der ganze Mist auch irgendwie entsorgt werden muss.

Smartphones sind eine schicke Sache, möchte meins auch nicht mehr missen aber die Leute sollten doch mal ihre Birne einschalten. Für die 2-3k Euro im Jahr fahr ich lieber in den Urlaub.

< antworten >