Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods?
von Christoph am 10.09.16 um 12:32
Antwort auf: Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods? von Schallmauer

>Smartphones sind eine schicke Sache, möchte meins auch nicht mehr missen aber die Leute sollten doch mal ihre Birne einschalten. Für die 2-3k Euro im Jahr fahr ich lieber in den Urlaub.

Letztlich sind die Dinger auch Livestyle, insbesondere die Apple Produkte. Da braucht man über den Sinn erst gar nicht zu fabulieren. Manche stecken tausende von Euronen in ihre Autos um sie breiter schneller tiefer zu machen, andere kaufen sich jedes Jahr ein neues iPhone. Jedem das seine. Richtig affig finde ich aber die Schutzhüllen vieler iPhones mit der Aussparung an der Rückseite, damit andere auf jeden Fall noch sehen können, daß man ein Produkt aus Cupertino hat...

< antworten >