Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods?
von hellbringer am 10.09.16 um 20:12
Antwort auf: Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods? von ossi_osram

>stimmt, die meisten Apple-User die ich kenne (viele sind es eh nicht ;) sind irgendwie eher... seltsam. :-) der einzig "normale" den ich kenne ist mein Bruder, als Grafiker kam der (vor allem früher) halt nicht um Apple herum, aber er ist schon seit 20 (oder noch mehr) Jahren ständig am Rummosern über Apples Schweinepreise. bei den meisten anderen hat man ja eher das Gefühl dass sie stolz darauf sind dass Apple ihnen das Geld aus der Tasche zieht.

Das ist ein Klischee von der Jahrtausendwende. Heutzutage laufen doch schon genug 0815-Bürger mit einem iPhone herum. Was ich aber im Bekanntenkreis mitbekomme ist, dass viele Android-User Probleme mit Viren oder anderer Schadsoftware hatten. Sowas habe ich von einem iPhone-User noch nie gehört.

Mag sein, dass die alle selber dran schuld sind und einem erfahrenen Anwender sowas nicht passiert. Aber wir reden hier von "Normalos", die schon überfordert sind, wenn sie ein Handy per Bluetooth mit der Freisprechanlage verbinden wollen.

Und ich selber verwende iPhones, weil sie einfach zuverlässiger funktionieren, alte Geräte über Jahre hinweg mit neuer Software versorgt werden und man sich nicht über Samsung-Bloatware, Custom-Firmwares, Gerätesynchronisation und sonstigen Mist Gedanken machen muss. Man nimmt es und verwendet es, so wie es ist. Und es funktioniert einfach.

< antworten >