Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods?
von mkd am 11.09.16 um 13:12
Antwort auf: Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods? von OllyHart

>>>>oder wieso kann ich die vorinstallierten Apple Apps teilweise nichtmal vom Startscreen entfernen ? Sowas gibts nichtmal bei MS Phones von Android ganz zu schweigen. Aber Apple schreibt dir halt sogar vor was du auf deinem Startscreen haben MUSST egal obs benutzt oder nicht.
>>>
>>>Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen. Auf die Idee irgendwas vom Launch Screen zu schmeißen, auf die bin ich noch nicht gekommen.
>>
>>Wie viele der Icons dort hast du nich nie verwendet ? und sie sind trotzdem auf deinem Startscreen. Wieso ? Es geht ja nicht mal um Deinstall sondern einfach nur darum das Icon woanders hinzuschieben ! Und liest du Zeitungen auf deinem Iphone ? Wenn nein waere da nicht Platz fuer ein Icon das du auch nutzt ?
>
>Gerade geschaut, iBooks lässt sich probemlos entfernen. Einzige nicht löschbare Apps auf dem Startscreen sind Kamera, Fotos, Uhr, Wallet, AppStore, Health und Einstellungen. Die lassen sich übrigens problemlos alle auf einen anderen Screen legen.

Ja aktuell gehts wieder  .. Januar 2016 als meine Frau ihr iPhone bekommen hat waren die auf Seite 1 festgepinnt und nicht bewegbar.

>>>>>Custom-Firmwares, Gerätesynchronisation und sonstigen Mist Gedanken machen muss. Man nimmt es und verwendet es, so wie es ist. Und es funktioniert einfach.
>>>>
>>>>Also wie jedes Smartphone heute eigentlich ?
>>>
>>>Hab noch nie eine Custom-Firmware verwendet.
>>
>>Schoen fuer dich .. auch noch nie nen jailbreak oder so ? Wenn nicht dann biste nen treuer Apple Kunde wie ihn sich Apple wuenscht ;-)
>
>Ernst gemeinte Frage: Warum? Der Funktionsumfang vom Gerät ist doch bekannt. Wenn mir da was fehlt, was ich durchaus verstehen kann, schaut man sich einfach nach einem passenden Gerät rum. Woher kommt der Anspruch, dass jedes Gerät jeden Usecase abdecken muss? Mein Kühlschrank schmeißt auch keine Eiswürfel vorne raus, mein Sat-Reciever kann kein HD. Habe ich bewusst alles so gekauft und suche jetzt keinen Workaround, wie ich das doch noch bekomme.

Es soll Leute geben die im laufe der Nutzung eines Handys feststellen das es neue Sachen gibt oder neue Anforderungen und sich dann nicht gleich was neues KAUFEN wollen ;-)

< antworten >