Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods?
von mkd am 12.09.16 um 10:42
Antwort auf: Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods? von Mindeye

>>Mahlzeit,
>>
>>hat niemand eine Meinung?
>
>Das einzige nennenswerte Feature ist, dass die Dinger wahrscheinlich nicht explodieren. Alles andere ist so dünn, dass Cook jeden Morgen ein Stoßgebet Richtung Südkorea schicken dürfte. Ob's reicht? Die Galaxys haben sich diesen Sommer in den USA das erste Mal besser als iPhones verkauft, in China sieht's nicht gut aus und jetzt noch ein Jahr lang das gleiche Design. Über den Kopfhörerkram wurde schon genug gesagt aber warum haben sie nicht wenigstens Wireless-Charging eingebaut, das wäre nützlich gewesen und hätte einige der Kritikpunkte abgemildert. Wahrscheinlich aber zu viel Arbeit und Arbeit ist was, das Apple in den letzten Jahren vermeidet, wo es nur geht, kann mich kaum mehr daran erinnern, wann eines ihrer Hauptprodukte das letzte Mal eine Runderneuerung verpasst bekommen hat. Ich meine jeder weiß, dass ich den Laden nicht mag aber früher gab's zumindest immer mal was neues, das ich schlecht finden konnte, inzwischen ist Apple zu einer der langweiligsten großen Techfirmen geworden. Auch ihr Autoprojekt steckt angeblich in Schwierigkeiten, macht alles einen arg richtungslosen Eindruck.

Wireless Charging waere was das Apple auf jeden Fall einbauen sollte und zwar so das es mit den Ikea Lampe/Ladegeraet Teilen geht ;-)

Ansonsten muss ich sagen das die Iphones dieses Jahr mehr "Updates" bekommen haben als die letztes Jahr ;-) . Immerhin jetzt 32 Gb min, alle haben OIS in der Kamera und das Grosse jetzt 2 Linsen und auch mehr Ram was man so hoert. Plus der neue Homebutton .... Nur leider ist das eigentlich viel zu wenig fuer eine Firma die Marktfuehrer sein will was neue Technik angeht ;-)

Aber der "Rand" beim Iphone ist immer noch so dick wie vor Jahren, ich muss zum Laden nen Stecker reinstecken und auch sonst hat es nix was andere nicht auch haben.

< antworten >