Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods?
von Christoph am 12.09.16 um 11:58
Antwort auf: Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods? von mkd


>Wireless Charging waere was das Apple auf jeden Fall einbauen sollte

Agree. Damit hätte man allen, die jetzt das Thema Laden + Musik hören ansprechen, ausgebremst. Gerade beim plus, macht es ja durchaus schon mal Sinn, sich im Zug, im Hotel oder sonstwo unterwegs auch mal eine Serie drauf anzusehen. Da finde ich es schon doof, wenn man währenddessen das Device nicht Laden kann.... aber es gibt ja die AirPods *urgs*

>Ansonsten muss ich sagen das die Iphones dieses Jahr mehr "Updates" bekommen haben als die letztes Jahr ;-) . Immerhin jetzt 32 Gb min, alle haben OIS in der Kamera und das Grosse jetzt 2 Linsen und auch mehr Ram was man so hoert. Plus der neue Homebutton .... Nur leider ist das eigentlich viel zu wenig fuer eine Firma die Marktfuehrer sein will was neue Technik angeht ;-)

Ganz ehrlich und ohne Schmuh. Das 'Feature', daß mich echt kurz überlegen lässt, wieder auf iPhone zu gehen ist... mattschwarz. kein Witz.

>Aber der "Rand" beim Iphone ist immer noch so dick wie vor Jahren, ich muss zum Laden nen Stecker reinstecken und auch sonst hat es nix was andere nicht auch haben.

Eine Tatsache, die meine Frau immer an meinem Mi4 verzweifeln lässt. Sie nimmt es in die Hand und hat schon über den Rand gegriffen, irgendwas verschoben, weggeklickt etc. bevor sie einen Blick auf's Display geworfen hat. Einfach, weil der Rand deutlich schmaler ist.

< antworten >