Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods?
von mkd am 12.09.16 um 15:13
Antwort auf: Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods? von Border

>
>>>Gerade geschaut, iBooks lässt sich probemlos entfernen. Einzige nicht löschbare Apps auf dem Startscreen sind Kamera, Fotos, Uhr, Wallet, AppStore, Health und Einstellungen. Die lassen sich übrigens problemlos alle auf einen anderen Screen legen.
>>
>>Ja aktuell gehts wieder  .. Januar 2016 als meine Frau ihr iPhone bekommen hat waren die auf Seite 1 festgepinnt und nicht bewegbar.
>
>Mit 100%iger Sicherheit nicht. Ich bin seit 2008 iPhone User und ich habe schon mit meinem iPhone 4 Apps dahin geschoben, wo ich sie haben wollte. Ich habe seit eh und je eine Seite ganz am Ende, in die ich Apps schiebe, die ich nie benutze (Kompass, iBooks, ...). Seit dem iOS auch Ordner unterstützt, sind sie alle in einen Ordner gewandert, den ich "Mist" nannte und seit dem man Apple Apps auch löschen kann, hat sich das Problem ohnehin erübrigt. Es gibt nach wie vor einige wenige Apps, die man nicht löschen (wohl aber verschieben!) kann. Hiervon gibt es aber auch welche, die verschwinden, wenn man bestimmte Funktionen in den Einstellungen deaktiviert.

Vielleicht lags am Vodafone Branding oder so .. nach dem in Betrieb nehmen ging das damals nur mit den nicht Apple Apps. Wir konnte die Apple Apps innerhalb des Screens verschieben aber das wars ..

Mittlerweile gehts das wir die wegschieben

>Das sind:
>Uhr, Telefon, Safari, Einstellungen, iPhone Suche (verschwindet, wenn man es deaktiviert), Health, Wallet, Aktivität, Nachrichten, App Store, Kamera, Feedback (für Beta User)


< antworten >