Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods?
von Christoph am 12.09.16 um 17:08
Antwort auf: Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods? von mkd

>>Ganz ehrlich und ohne Schmuh. Das 'Feature', daß mich echt kurz überlegen lässt, wieder auf iPhone zu gehen ist... mattschwarz. kein Witz.
>
>Ich glaubs dir .. das sieht schon Top aus. Wobei das S7 in Schwarz auch gut aussieht aber so ein Telefon mit Metalgehaeuse sollte man ehrlich in Silber kaufen da sieht es auch ohne "Kondom" viel laenger "neu" aus. Kleine Kratzer fallen halt auf Silver quasi nicht auf ;-)

Gerne Silver, aber mit schwarzer Front. Ich *hasse* die weisse Leinwand um den Screen. ich trage derzeit ein weisses Mi4 mit mir herum. Das ist für mich ganz grausam :-|
Ich habe immer gewartet, daß das Mi4 in Schwarz mit 64GB verfügbar wird. vergeblich. Jetzt war das Mi4 in weiss für nen Spottpreis zu haben, da habe ich schwer mit mir gerungen und dann doch zugeschlagen. Ich bereue es ein wenig. Alleine wegen der Optik...

< antworten >