Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods?
von Christoph am 13.09.16 um 07:54
Antwort auf: Re:iPhone 7? Apple Watch Series 2? AirPods? von Border

>>Gerne Silver, aber mit schwarzer Front. Ich *hasse* die weisse Leinwand um den Screen. ich trage derzeit ein weisses Mi4 mit mir herum. Das ist für mich ganz grausam :-|
>>Ich habe immer gewartet, daß das Mi4 in Schwarz mit 64GB verfügbar wird. vergeblich. Jetzt war das Mi4 in weiss für nen Spottpreis zu haben, da habe ich schwer mit mir gerungen und dann doch zugeschlagen. Ich bereue es ein wenig. Alleine wegen der Optik...
>
>Es gibt diverse Hersteller, die fürs iPhone Schutzgläser herstellen, wo die schwarze oder weiße Front überklebt werden kann. Gibt einige, die sich so das Silver iPhone mit schwarzer Front erstellen. Gibt's so was nicht für das Mi4?

Vielleicht. Aber das wäre preislich vermutlich schon bald in einer Region, die dem Kaufpreis des Smartphones nahe kommt.
Es gibt erste Leaks vom Mi5s und angeblich ist der Release sogar nicht mehr weit. Das, oder vielleicht auch das Mi Pro (Mi Note 2) sind da meine bevorzugten Alternativen. Das Mi4 war von Anfang an nur als 'Übergangsgerät' gedacht.

< antworten >