Re:iOS 10 Fuck up
von Border am 14.09.16 um 08:53
Antwort auf: Re:iOS 10 Fuck up von Mindeye

>>>Hab iOS 10 am iPad Air 2 und am iPhone 6S installiert. Am iPad läufts, aber das iPhone ist jetzt im Recovery Mode. Wie krieg ich es da wieder raus? Home- + Powerbutton lange drücken bringt nix.
>>
>>iPhone neustarten und nach dem Reboot 15 Minuten weglegen. Der Wartungsmodus sollte dann automatisch beendet werden. Am besten weglegen und nicht dran fummeln. Hab das mal irgendwann Anfang 2016 gehabt und es hat geklappt.
>
>Das bringt nichts, das Update war am Anfang schlicht kaputt.

Das ist ja keine Seltenheit. Da wird etwas Unvollständiges geladen oder die Software macht macken. Never play on patch day kann 1:1 auf iOS Rollouts übertragen werden.
Ich kenne das Gefühl: jeder sagt dir "Tu's nicht, das wird nichts!" und trotzdem freust du dich so sehr auf die neuen Sachen, dass du's trotzdem tust. 9/10x geht das gut. Das eine Mal raubt dir den letzten Nerv. Ich bin sehr froh, dass ich dank der Beta schon alles hatte, was gestern millionenfach heruntergeladen wurde.
Meine Frau und meine Arbeitskollegen warten grundsätzlich die erste Nacht ab. Heute morgen um 7 hat das Update meiner Frau problemlos und recht fix funktioniert.

< antworten >