Könnte jemand ein 64 GB iPhone 6 Plus brauchen?
von Border am 14.09.16 um 12:38
Antwort auf: Der große Apple Thread - Part 2 von Matze

Ziemlich neuwertiger Zustand. Ist von Dezember 2015, war ein fabrikneues Austauschgerät direkt aus dem Apple Store Köln. Keine Kratzer, immer schön verhüllt, immer schön Panzerglas auf der Front.

Lieferumfang wäre:
- iPhone 6 Plus 64 GB Spacegrey
- passende original Apple Lederhülle (schwarz, Gebrauchsspuren sichtbar)
- EarPods (OVP, unbenutzt!)
- Netzstecker + USB/Lightning-Kabel (beides tadellos, keine Knicke, Risse oder sonstige Abnutzungen)
- Originalverpackung mit allen Inhalten (Beschreibungen, Aufkleber etc.)

Das ist erst mal eine Frage in die Runde. Preislich stelle ich mir 500 EUR vor. Zu haben wäre es am Folgetag nach Lieferung des 7 Plus. Versicherten Versand per DHL übernehme ich.

< antworten >