Re:Apple TV 4: Lohnt 64 GB, wenn ja, für was?
von Bozbar! am 17.09.16 um 12:19
Antwort auf: Apple TV 4: Lohnt 64 GB, wenn ja, für was? von Pascal Parvex

>Ich habe bei einem Post.ch-Wettbewerb einen Gutschein über 250.- CHF gewonnen, wo ich von bestimmten Anbietern auswählen kann und dann vom Gewählten den Gutschein bekomme. Ich habe mich für die Post entschieden, weil die einen [www.Postshop.ch] betreiben. Geplant habe ich, mir vom Betrag ein Apple TV 4 32 GB (169 CHF) plus die Vorbestellung von Paint Shop Pro X9 (72 CHF) zu leisten, der Restbetrag wird wohl in CD/DVD/Blu-ray-Papierhüllen investiert für die DVDs der GameStar, da mir die gerade ausgegangen sind, falls der Shop das führt.
>
>Für was genau wird der Speicherplatz bei Apple TV 4 genutzt? Doch nur, um Spiele zu installieren, da der Rest wie Filme, Bilder und Videos und Musik gestreamt wird, oder?

So verstehe ich das auch, und da das Angebot an Spielen immer noch eher überschaubar ist, und da IIRC auch noch mal eine Größenbeschränkung pro App besteht, reichen 32GB locker aus. Tun sie bei mir jedenfalls...

< antworten >