Re:Unitymedia?
von Border am 21.09.16 um 11:36
Antwort auf: Re:Unitymedia? von bill_bo

>IMHO puscht UM die Horizon Box weil sie darüber zusätzliche Pay-per-View Angebote verkaufen wollen.

Und UM verzichtet dennoch auf die Zufriedenheit von Sky Kunden. Weil ich diese dämliche Box nutzen muss, steht mir Sky Anytime nicht zur Verfügung und Sky Box Sets ebenfalls nicht. Beides sind quasi On-Demand-Services. Als ich den Sky Receiver noch hatte, war das eine bequeme Geschichte. Das Teil ist zwar auch technisch keine Meisterleistung, aber Anytime und Box Sets funktionierte hervorragend.

Bei Horizon muss ich jetzt alles explizit aufnehmen.

Ich habe Anfang 2014 bei UM den Vertrag abgeschlossen und habe mir von zwei "Beratern" bestätigen lassen, dass Sky Anytime "demnächst" auf Horizon verfügbar sein wird. Die Festplatte sei ja bereits da. Die technischen Details würden gerade mit Sky geklärt. 2,5 Jahre später ist nichts passiert. Eine Anfrage bei Sky (mal von der anderen Seite versuchen) ergab, dass man von derlei Gesprächen nicht wisse und dass es weder jetzt noch in der geplanten Zukunft eine Kompatibilität geben würde.
Vertriebsquasselei ist OK. Vertriebsquasselei mit dreisten Lügen zum Zwecke der Überredung zum Vertragsabschluss ist unterste Schublade.

< antworten >