Re:Chrome Update
von Border am 21.09.16 um 14:46
Antwort auf: Re:Chrome Update von Triggerhappy

>>>>Nervig finde ich die Umschaltung zwischen normaler Ansicht und Vollbild bei Youtube (sehr zäh)
>>>
>>>? Funktioniert hier verzögerungsfrei. Dauert gefühlt eine Viertelsekunde.
>>
>>Naja... die Geschwindigkeit ist weniger das Problem. Das popt so blöd rum, wenn man in den Fullscreen Mode schaltet. Als würde es in zwei Stufen maximiert. Video wird rangezoomt und dann erst springt der Rahmen weg. Wirkt halt nicht "smooth", sondern stottert. Ich hab da mal was vorbereitet:
>>
>>http://www.krawaltrop.de/video/vivaldi_yt_fullscreen.html
>
>Nö, so schaut das bei mir nicht aus. Vielleicht eine Mac-Eigenheit?

Kann sein, keine Ahnung. Mich stört das jetzt nicht extrem, da ich sowieso recht selten Videos im Vollbildmodus anschaue. Ist mir hin und wieder aufgefallen.
In anderen Browsern passiert das mit dem Mac jedenfalls nicht.

< antworten >