Re:Chrome Update
von JPS am 21.09.16 um 15:29
Antwort auf: Re:Chrome Update von Triggerhappy

>>Nervig finde ich die Umschaltung zwischen normaler Ansicht und Vollbild bei Youtube (sehr zäh)
>
>? Funktioniert hier verzögerungsfrei. Dauert gefühlt eine Viertelsekunde.

Auch wenn Du 20+ Tabs mit diversen Websites offen hast? Ob der Effekt jetzt genau wie bei Border ist, kann ich gerade nicht testen, aber es ist auch unter Windows 10 irgendwie unsauber und baut dabei mehr an den Elementen des Browsers (Sidebar, Statusbar, etc.) um, was mit mehreren offenen Tabs entsprechend länger dauert und unsauber wirkt.

Anfangs erhielt ich auch noch eine Popup-Fehlermeldung, dass der Vollbild-Modus vom Browser nicht unterstützt wird (ging trotzdem). Ich glaube das ist aber zumindest inzwischen nicht mehr der Fall.

< antworten >