Re:Nur eine Frage...
von Border am 30.09.16 um 08:59
Antwort auf: Nur eine Frage... von Singler

>>Das iPhone 7 Plus mit 128 GB in matt schwarz ist gemeint. Um 11:23 Uhr klingelte der Bote und es konnte losgehen...
>>
>>Eigentlich war ich anhand der bisherigen Videos und der Keynote davon ausgegangen, dass es in Sachen Design und Haptik keine Veränderungen geben würde, wenn ich es gegen mein 6 Plus halte.
>
>Du hast dir also ein iPhone 7 geholt... obwohl du mit dem 6Plus zufrieden bist?

Weil ich...

1. ... unter iOS 10 merkte, wie zäh das System unter dieser Hardware langsam wird
2. ... Force/3D Touch haben wollte, ich den Sprung auf 6S Plus aber nicht eingesehen habe
3. ... einen auslaufenden Vertrag hatte und das Gerät für 250 EUR bekommen konnte
4. ... den neuen Home Button haben wollte. Hat mich zwar skeptisch gemacht, aber ich wollte ihn gerne haben, weil es immer wieder Probleme mit dem mechanischen Home Button gab. Bevor es mich ereilt, wollte ich wechseln
5. ... idR jedes 2. Jahr auf die aktuelle Version upgrade
6. ... die Portrait-Funktion der Dual Kamera am 7 Plus wunderschöne Baby-Fotos macht :D

< antworten >