Re:Frage bzgl. der Schutzfolie von Artwizz
von Border am 30.09.16 um 12:20
Antwort auf: Frage bzgl. der Schutzfolie von Artwizz von Nitschi

>>Aufgrund der abgerundeten Gläser sahen seit dem iPhone 6 alle Schutzgläser kacke aus, weil immer am Rand einige Millimeter "Luft" unter der Folie standen. Ein Freund empfahl mir neulich die Firma Artwizz. Habe dort das Glas fürs 7 Plus bestellt und: Kein bisschen Luft, alles perfekt. Klar, man sieht das Glas... aber ringsherum ist eben keine Luft unter den Millimetern zum äußersten Ran.
>
>Klingt gut. Welche Folie genau ist das denn?
>https://artwizz.com/de/iphone/iphone-6-iphone-6s/
>
>Danke vorab! :)

Dat da: https://artwizz.com/de/iphone/iphone-6-iphone-6s/artwizz-seconddisplay-glas-schutz/

Stolzer Preis, aber ich find' sie absolut super.

< antworten >