Vice Principals
von Besux am 06.10.16 um 15:52
Antwort auf: Der Serien Thread von Schallmauer

Eine neue HBO-Comedy.

Der Direktor einer High School tritt ab (Bill Murray Cameo!) und seine zwei scheiss unsympathischen Vizes, die einander auch nicht mögen, wollen den Job, bekommen aber eine Frau von außerhalb vorgestzt. Also tun sie sich zusammen und boykottieren sie. Die Hauptcharaktere sind alle verdammt hassenswerte Personen, kriegen aber nach der zweiten Folge gelegentlich mal den nötigen Strich Menschlichkeit und die Serie findet in einen interessanten Groove. Die Plots sind immer bewusst ein bisschen over the top.

Könnte nicht genau sagen, warum ichs mochte, aber ich mochte es. Ist eine der Serien die zwischendrin einen etwas anderen Turn nimmt und das gefällt mir in letzter Zeit irgendwie.

< antworten >