Re:RIP Note 7
von Buttplug am 11.10.16 um 20:54
Antwort auf: Re:RIP Note 7 von Border

>Für Samsung dürfte das jedenfalls mehr als nur ein vorübergehender Image-Schaden sein und leider nichts, was man bei einer Keynote mit einem kleinen selbstironischen Witzchen ausbügeln könnte. Bin sehr gespannt, wie's bei denen weitergeht. Bis auf die Handysparte bin ich nämlich ein treuer Samsung Kunde und hoffe, dass es keine vergleichbaren Probleme in anderen Produktarten geben wird.

Hatte heute wieder die Ehre, an einem Samsung Fernseher (Mutter) die Sender zu sortieren und zwar ohne die Scheiß-Senderliste auf einen USB-Stick ziehen zu können, denn dieser wurde TADAAAA: nicht erkannt.
Die Oberfläche ist eine demaßen große Unverschämtheit, dass ich echt überlege den Gerichtshof für Menschenrechte in Den Haag anzurufen.

Demjenigen, der diese Samsung-Oberfläche hinschissen hat, wünsche ich für die nächsten 100Jahre ekelig, nässende, juckende, eiternde, brennede und faulende Pusteln am ganzen Körper. Ach was sage ich, der gesamten Sippe von den Pissern wünsche ich das!
Ich habe übrigens auch selber im Gästezimmer so ein Samsung-Scheißdreck rumstehen; wenn man die Kiste dort mal angeschaltet hat, blendet mittem im Film/Sendung gerne mal unvermittelt ein "Smarthup Update bla" ein... Ganz groß Samsung, ganz groß.

Mein Galaxy Note 3 hat seinerzeit kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben, erst sporadisch Displayausfälle, dann komplettausfall... nur noch wahlloses Vibrieren und natürlich kein USB-Kontakt mehr möglich.
Mein Galaxy-Tab 2014 (was noch nichtmal mein zuHause verlassen hat und perfekt gepflegt ist) hat auch kurz nach der Garantie schlapp gemacht => Grafikfehler in Form von Streifen. Kann man fixen, muss man das Scheißteil nur umständlich auseinander nehmen und ein paar Flachbandkabel neu in die Buchsen klemmen... Hat bisher 3 mal funktioniert. Tolle Technik.
Nun sind die Akkus wohl platt.

VG
BP

< antworten >