Re:Fußball-Thread 2015/2016
von Mindeye am 17.10.16 um 13:44
Antwort auf: Re:Fußball-Thread 2015/2016 von Border

>>>>#BringPepHome
>>>
>>>Ich dachte "Pep raus" sei die Parole gewesen?
>>
>>Jeder hat sich eine zweite Chance verdient!
>
>Wie wäre es denn mit einer ersten Chance für Ancelotti? ;)
>
>Andererseits... siebter Spieltag. 5 teils mehr als deutliche Siege, zwei Unentschieden (u.a. gegen derzeit bockstarke Kölner), keine einzige Niederlage. Tabellenführer. Stimmt... das geht so nicht. Scheiß auf Ancelotti!!1

Die nächsten Wochen werden voraussichtlich härter als es die letzten waren und schon da wurden die Punkte teils nur mit Ach und Krach eingefahren. http://miasanrot.de/analyse-frankfurt-bayern-muenchen/ und http://miasanrot.de/ancelotti-problemzone14/ dröseln die aktuellen Problem imo schön auf, da kommt gerade vieles zusammen (wobei nicht alles in Bayerns Einflussbereich liegt, auch andere Topteams leiden offensichtlich noch unter der kurzen Saisonvorbereitung) und der Trend ist nicht Bayerns Freund. Vor der Saison hatte ich hauptsächlich wegen der Offensive Bedenken, alte Flügelzange alt, neue Flügelzange qualitativ nicht auf vergleichbarem Niveau, nur ein echter Stürmer, Müller schon länger in einem Loch und Thiago mal genial, mal ????. Dass sich jetzt aber die von den Namen und vergangenen Leistungen her exzellente Abwehr von dezimierten Frankfurtern nass machen lässt? Uhhhh.

< antworten >