Re:Es ist da... und es ist hervorragend!
von Border am 18.10.16 um 07:50
Antwort auf: Re:Es ist da... und es ist hervorragend! von Christoph

>>Das iPhone 7 Plus mit 128 GB in matt schwarz ist gemeint. Um 11:23 Uhr klingelte der Bote und es konnte losgehen...
>
>Ist die Verfügbarkeit immer noch so miserabel? Gestern das Plus mit 128 in Rosegold für meine Tochter bestellt. Voraussichtliche Lieferung in 7 bis 8 Wochen... :( Eigentlich hoffte ich, es ist da, wenn sie von ihrem Auslandsaufenthalt zurückkommt, also Ende November. So wird das wohl mehr als nur knapp.

Ich habe meins über Vodafone in der letzten Septemberwoche bekommen. Zwei Kumpels haben - wie du - "Ende November" als Info bekommen. Standen aber mal auf September, Mitte Oktober und Ende Oktober.
Also: ja, immer noch keine absehbar verbesserte Verfügbarkeit. Zur Not wird's 'n schönes Weihnachtsgeschenk :-/

< antworten >