(SPOILER RDR1) - Re:toll, wie ein Tritt in die Eier :-(
von Border am 18.10.16 um 16:30
Antwort auf: Re:toll, wie ein Tritt in die Eier :-( von Matze

>>Naja, Rockstar bleibt Rockstar. Und mir ists eigentlich auch egal bei RDR. Den ersten hab ich eh nur kurz angespielt.
>
>Für mich ist es DAS Spiel, da kommt höchstens noch Diablo dran. Ich hab immer vor der letzten Mission aufgehört, weil ich nicht ertragen hätte, dass es vorbei ist.

Ja, so ging es mir beim ersten Mal. Mein Gott, was war ich fertig, was der Protagonist einfach starb. Die letzten Sohnemann-Missionen hab' ich tatsächlich voller Wehmut und Traurigkeit verbracht.
Die Erweiterung mit den Zombies fand ich dann... naja... okay... mehr aber auch nicht. War schön atmosphärisch, aber irgendwie etwas überladen. Nachdem man alle bekannten Orte noch mal in der Apocalypse-Edition bereist hatte, war das dann auch eher langweilig. Wäre damals nicht DIE Zombie-Welle gerollt, hätte das wahrscheinlich nicht viele interessiert, nehme ich mal an.

Eben gab's schon einen Kommentar, dass RDR2 so spät kommt (schätzungsweise im November), damit Microsoft und Sony bis dahin das Weihnachtsgeschäft für ihre neuen Konsolen klargemacht haben. Das will ich jetzt mal nicht direkt glauben :D

< antworten >