Re:toll, wie ein Tritt in die Eier :-(
von MrAnchovy am 19.10.16 um 12:11
Antwort auf: Re:toll, wie ein Tritt in die Eier :-( von Matze

>>Gibts da Hinweise?
>
>Eine dicke Lücke im Schedule der Blizzcon nach der Eröffnungsveranstaltung und auffällig wenig Panels zu Diablo 3.
>
>Die D4-Vorstell-Wahrscheinlichkeit würde ich auf ungefähr 80% schätzen, Frühling 2017 (oder überhaupt 2017) ist natürlich Spinnerei von mir :).

Der Rest scheint aber sehr verlässlich - Lücken im event schedule und wenig news zu einem 4 Jahre alten Spiel sind im Grunde bombensichere Indikatoren. Würde mich nicht wundern, wenn sie auch gleich ankündigen, den PC-Port von RDR2 zu übernehmen. Falls nur die Ankündigung von Diablo 4 Dein letzter Rettungsanker sein sollte, musst Du bald wohl ganz stark sein.
https://twitter.com/davidbrevik

< antworten >