Re:Nintendo Switch
von Snyder am 21.10.16 um 12:14
Antwort auf: Re:Nintendo Switch von ossi_osram

>>>Der Spot sagt für mich: überall auf die Kiste schauen. Scheiß auf Freunde oder Sozialleben. Nimm das Ding einfach mit und daddel, wo immer es nur geht. Ach was... am besten einfach pauschal überall. Du solltest niemals dein Umfeld beachten... einfach immer zocken! Lauf über die Straße und lass dich überfahren - dazu brauchst du nicht einmal mehr dein Handy!
>>>
>>Hm, spannend. Für mich kams z.T. sogar gegenteilig rüber - eben weil dein Szenario ohnehin schon Realität ist. Grad das Instant-Local-Coop find ich diesbezüglich ziemlich genial und ein Plus an sozialer Interaktion als wenn jeder nur in sein Smartphone starrt.
>
>klar, das sind ja auch die einzigen Möglichkeiten was man tun kann wenn Leute sich treffen. ;)

*seufz* Natürlich net. Bitte den Kontext beachten.

< antworten >