Re:Nintendo Switch
von Schallmauer am 21.10.16 um 14:59
Antwort auf: Re:Nintendo Switch von Border


>Hättest du dir nicht einen Game Boy oder so was einpacken können? Wie heißen die ganzen Dinger von denen denn? Advanced... 3D.... 3DS... Lady Boy... keine Ahnung.

Den 3DS habe ich nach 2 Wochen wieder verkauft weil ich von dem 3D tierisch kopfschmerzen bekommen habe. Ja, ich hätte es ausmachen können, aber ich hol mir doch keinen 3DS wenn ich 3D permanent ausschalten muss.

Und bei allen Handhelds (außer der Vita) sind die Displays schlicht zu klein für meinen Geschmack, als dass man da vernünftig spielen könnte.

Das war ein marketing Spot durch und durch. Schon der völlig verblödete Ich-bin-aufgeregt-bis-zur-Rosette Gesichtsausdruck war völlig daneben. Und es ist doch klar, dass sie zeigen wollen, wie interaktiv das Teil eben ist.

< antworten >