Re:Ehrlich gesagt mache ich das auch wieder
von membran am 24.10.16 um 11:14
Antwort auf: Re:Ehrlich gesagt mache ich das auch wieder von Triggerhappy

>>Civ VI ist eine nette Grundlage, aber da gehört noch viel verbessert, gefixt, erweitert und geändert. Und bei Civ V warte ich auch nicht minutenlang auf eine AI-Runde.
>
>Wie schon im fünften Teil hilft es etwas, wenn man Fast Movement und Fast Combat aktiviert. Insbesondere letzteres kann aber dazu führen, dass man wichtige Ereignisse verpasst. Selbst dann dauern die Züge im späteren Verlauf aber albern lang. Wie unten geschrieben: Mehr als sechs Teilnehmer und Standardkartengröße grenzen an Folter.

Wie war das bei Civ V Vanilla? Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern. Wurde die Wartezeit bei den Zügen mit den Addons kürzer oder länger?

< antworten >