Unit Auto-Cycling und anderes per .ini änderbar, Exploits
von membran am 25.10.16 um 08:51
Antwort auf: Civilization VI von Mindeye

/Documents/My Games/Sid Meier’s Civilization VI/User/options.txt, CTRL+F "auto cycle".

Die ganzen .ini, .txt und .xml files sind teils sehr gut dokumentiert und man kann da sehr viel Zeug einstellen (u.a. wie weit weg andere Zivilisationen von einem selber weg spawnen müssen und solche Scherze), was definitiv in die Spieloptionen selber gehört hätte, aber nun gut, immerhin gehts erstmal so.

Mehr hier (Karte drehen, Remove Startup Logos und mehr):
https://www.rockpapershotgun.com/2016/10/24/civilization-vi-tweaks

Und hier (AI Spawn Distance, Team Multiplayer, schnellere Popups-on-Hover und mehr):
https://www.reddit.com/r/civ/comments/58tbvd/list_of_answers_to_bugs_and_ui_issues_answers_to/


Außerdem: Jemand hat eine erste Version von "optimalen" District/Wonder-Aufbauten gemacht, keine Ahnung, wie optimal die sind:
https://imgur.com/CFOZ56E

Und natürlich die ersten Exploits beim Unit Selling:
https://www.reddit.com/r/civ/comments/58yznw/i_love_civ_vi_so_far_but_it_needs_a_hotfix_asap/

Und der Trading Bug Exploit:
https://www.reddit.com/r/civ/comments/58yznw/i_love_civ_vi_so_far_but_it_needs_a_hotfix_asap/d94e974/


Have Fun. :)

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