Re:Suits? Suits!
von Border am 25.10.16 um 17:05
Antwort auf: Re:Suits? Suits! von Matze

>Die 5. Staffel war für mich auch eines der Serienhighlights in diesem Jahr. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich mit Harvey gut identifizieren kann, der kommt mir immer wie eine minimal weniger attraktive und erfolgreiche Version von mir selbst vor. Louis mag ich auch sehr. Eigentlich ist fast die ganze Besetzung toll.

Louis ist der König! Gut... irgendwann übertreiben es die Schreiber mit dem "Louis verkackt einfach alles irgendwie.", aber später renkt sich das ja wieder ganz gut ein. Was ich toll finde: Wenn er was verkackt, zerstört das immer gleich das gesamte Universum, alle prügeln auf ihn ein und er ist so down, dass er sich am liebsten aus dem Fenster stürzen würde. Wenn er hingegen was Geniales herausfindet oder super organisiert, gibt's nicht mehr als ein leicht angedeutetes, anerkennendes Kopfnicken. Das ist so unfassbar bezeichnend für unsere heutige Zeit :)
"Nicht geschimpft ist gelobt genug!", die der Franzose sagt.

>>Interessant: Bis auf Boston Legal finde ich das Genre komplett zum Kotzen. Suits hingegen könnte ich täglich gucken.
>
>"The Good Wife" mal probiert? Zumindest die ersten fünf Staffeln haben mich ähnlich gefesselt, die sechste war eher so meh, siebte noch nicht gesehen.

Ich glaube, ich habe im Free TV damals mal die erste Folge gesehen und fand das ziemlich belanglos. Allerdings darf man das nicht wirklich bewerten. Heute weiß ich, dass manche Serien auch eine komplette erste Staffel brauchen, um interessant zu werden.

Nurse Jacky wird mir auch immer wieder empfohlen und ich fand die erste Folge komplett meeh. Muss ich vielleicht auch noch mal ran.

< antworten >