Man kann sagen, was man will
von Schallmauer am 25.10.16 um 20:43
Antwort auf: Day1 Kauf für mich - Handheld mit Last-Gen Konsolenpower! von JPS

für mich ist der GameCube Controller der beste Controller, den ich bis heute gespielt habe. Die Anordnung und die unterschiedlichen Größen der Buttons war schlicht perfekt. Die Schultertasten hatten genau den richtigen Widerstand, nicht so ekelhaft weich, wie PS3/4 oder Xbox.

Leider hört Nintendo kaum bis gar nicht auf seine Fans, weshalb ich nicht an eine Cube Emulation glaube.

Aber der Cube war damals ziemlich unbeliebt, hat aber im Nachhinein die kultigsten Spiele, weshalb r heute ziemlich begehrt ist. Wird mit der Wii U genauso sein in 10-15 Jahren. Gott sei Dank hab ich alle Games doppelt in normaler und Collectors Edition...und die Wii U auch in der Zelda special Edition :D

PS: Wenns Switch (der/die/das?) in einer Zelda Edition gibt muss ich das Teil leider 2 mal kaufen :D

Ich freu mich wirklich riesig auf das Teil, das letze mal, dass ich etwas so sehr wollte ist lange her, da wars die Wii.

Warum Nintendo allerdings das Steuerkreuz gegen 4 Buttons getauscht hat....die habe ich beim N64 schon gehasst wie die Pest.

< antworten >