Re:S04 / BVB: Da fällt mir nichts mehr zu ein....
von Cop am 28.10.16 um 19:03
Antwort auf: Re:S04 / BVB: Da fällt mir nichts mehr zu ein.... von ossi_osram

>>>http://video.sport1.de/video/zoff-auf-schalke-gelbes-haus-sorgt-fuer-empoerung__0_qiw785am
>>>
>>>Fan sein ist ja schön und gut und manche leben sich ja auch drin aus, aber sich wegen so etwas wie im Video gezeigt, zu echauffieren und Sachbeschädigung zu begehen... unfassbar in meinen Augen.
>>>
>>>(sorry für die Werbung im Video)
>>
>>Für mich ist so was nicht weniger peinlich wie der Spruch "Tod und Hass dem BVB" (selbstverständlich auch in der S04-Variante). Genauso zwischen Köln und Gladbach.
>>
>na ja, in gewisser Weise gehört sowas halt auch zur Fußball-Folklore. auf dem Bieberer Berg würde mir jedenfalls atmosphärisch schon etwas fehlen, wenn aus dem Fanblock während des Spiels irgendwann mal nicht mehr alle paar Minuten das rhythmische "Eintracht verrecke!" skandiert würde. ;)

Singen ist ja das Eine, aber ich stand (beruflich) mal zwischen den Lagern zweier Fangruppen.

Beide waren durch einen Zaun getrennt, ca. 20 Meter Abstand. Die hatten ununterbrochen nichts besseres zu tun, als Mittelfinger zu strecken, Sätze wie "Komm doch rüber wenn Du was willst" "Ne, komm Du doch!" (Es waren 2 (!) Zäune dazwischen....) usw.

Da werden Autos demoliert, nur weil die den Aufkleber eines anderen Vereins haben, Leute verprügelt um deren Anhänger-JAcken zu klauen usw. Das ist doch schon echt hart und hat mit "Fan" nichts mehr zu tun.

Meine Herren, da streicht der Niederländer das Haus in hellem Gelb... und sowas gibt nen Problem?

< antworten >