Re:Nvidias Treiberqualität
von ossi_osram am 03.11.16 um 16:45
Antwort auf: Re:Nvidias Treiberqualität von Snyder

>>Letzter Treiber schon wieder mit neuen Bugs, die einen Hotfix benötigen,
>
>Nanana. Das heißt "Game Ready".
>
>Aber sonst stimm ich dir zu: Es nervt mittlerweile gewaltig. Mit Treiberupdates warte ich mittlerweile mindestens 1-2 Monate, gottseidank bin ich kein Day-One-Spieler mehr. :)

bin ich auch schon lange nicht mehr und ich finde es auch ein Unding dass man heutzutage quasi für jede etwas prominentere Neuerscheinung neue Treiber aufspielen muss damit die Spiele vernünftig laufen. AMD hatte ja lange nur so 3-4 Treiber-Updates pro Jahr geliefert (nach meinem Dafürhalten eine völlig ausreichende Anzahl). inzwischen sind sie leider auch auf den "Hotfixes im Dutzend billiger"-Zug aufgesprungen.

< antworten >