Re:Das Mysterium der Steam Library
von Mindeye am 04.11.16 um 00:24
Antwort auf: Das Mysterium der Steam Library von MrAnchovy

>Eigentlich achte ich nie so drauf, aber gerade fiel es mir doch auf: Eben noch 500 Games in der library (deswegen war es auffällig), dann plötzlich 499, jetzt 498. Spieleschwund! Irgendwie schwierig, bei so vielen Titeln den Überblick zu behalten - ich wüsste also gar nicht, welche 2 Titel urplötzlich rausgefallen sind, oder warum. Habt ihr das auch schon erlebt, und was war der Grund?

Abgelaufenes Free Weekend? Dieses WE bspw Warhammer Vermintide*, also +1, dann -1. Wenn ein Key deaktiviert wurde, gibt's dagegen eine fette Warnmeldung, vor ein, zwei Wochen flog so irgendeine Betaversion von irgendwas bei vielen raus. Oder du hast mal ein F2P Spiel 'aktiviert' und das ist aus Steam gefolgen?

*bin allzeit bereit, wenn jemand ein paar Ratten verkloppen will

< antworten >